Ford Club Berlin e.V.
( hier könnt ihr euch ein Mini-Video von uns ansehen)

Der Ford Club Berlin e.V. wurde im August 1999 von 16 Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen. Wir sind eine lustige, gesellige Gruppe, die gern und viel miteinander unternimmt. Dazu gehört das Schrauben am Auto genauso, wie auch alles andere was Spaß macht. Zusätzlich treffen wir uns einmal im Monat zur Clubsitzung um Neuigkeiten auszutauschen und um die Aktivitäten zu besprechen. Es wird auch eine Clubzeitung erstellt, die vierteljährlich erscheint. Weitere Infos über uns findest Du unter Clubinfos.

Im Juni 2000 haben wir unser 1. internationales Ford-Treffen in Paaren/Glien veranstaltet. Seit 2001 veranstalten wir jährlich im September unser Abzelten auf dem Gelände der Kartbahn in Altes Lager bei Jüterborg. Berichte, Fotos und Meinungen zu unseren Treffen, kannst Du unter der Rubrik Unsere Treffen anschauen.

Am 07.04.2001 wurde von RTL 2 eine Reportage mit uns auf dem Lausitzring gedreht, die dann zweieinhalb Wochen später ausgestrahlt wurde und in Abständen immer mal wieder im Fernsehen läuft. Unseren Tag auf dem Lausitzring kannst Du Dir hier anschauen.

Und nun wünschen wir Dir viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage!